[Gilde] SCHWARZ ROT GOLD - Sucht dich!

KiaraChiKiaraChi Member
edited March 2 in The Guild Hall
SCHWARZ ROT GOLD lädt euch herzlich ein!



Die SRG Familie sucht stetig nach motivierten Spielern, die Spaß am Spiel haben und mit uns gemeinsam an der Spitze kämpfen wollen.

SCHWARZ ROT GOLD ist eine der ältesten und bekanntesten deutschen Gilden in Dungeon Boss. Als wohl erfolgreichste, rein deutsche Gilde halten wir uns im Gildenturnier hartnäckig auf den obersten drei Rängen. Aber nicht nur dort verzeichnen wir Erfolge. Auch bei den Gildenspielen sind wir sehr aktiv und spielen vorne mit.

Neben unserer Hauptgilde existiert noch eine zweite Gilde in der SRG Familie. SCHWARZ ROT GOLD LEGION befand sich zunächst im Aufbau und ist seither auf einem sehr guten Weg, um im Gildenturnier ganz weit oben mitzuspielen. Dafür brauchen wir eure Unterstützung und suchen insbesondere für diese Gilde immer wieder neue Mitglieder.

Beide Gilden haben insoweit unterschiedliche Anforderungen auf die ich später näher eingehe.



Was wir euch bieten können:

SRG besteht aus einer Vielzahl von Mitgliedern, die praktisch schon seit Beginn Dungeon Boss spielen und damit die nötige Erfahrung haben um auch neue Mitglieder zu pushen und euch zu unterstützen.

Für die nötige Kommunikation rund ums Spiel steht euch eine nette und hilfsbereite Truppe sowohl im Line Chat, als auch aktiv bei Whats App zur Verfügung. Dort diskutieren wir allgemeine Fragen zum Spiel und geben Hilfestellungen. Der Spaß kommt dabei aber nie zu kurz. Es erwartet euch eine Mischung aus ganz unterschiedlichen, offenen und auch lustigen Leuten.



Die Mindestanforderungen für Bewerber seht ihr unten. Falls ihr euch nicht qualifiziert und dennoch glaubt, dass ihr den Anforderungen gerecht werdet, bewerbt euch trotzdem. Vielleicht finden wir einen Weg, dass ihr trotzdem zu uns findet und euch mit unserer Hilfe schnell über die Mindestanforderungen verbessern könnt.


SCHWARZ ROT GOLD:

• Mindestlevel: 60
• 200k Kampfkraft
• Zugang zu Line oder Whats App für die gemeinsame Kommunikation
• 210 Kronen sind jede Woche Pflicht
• Aktivität bei den Gildenspielen


SCHWAR ROT GOLD LEGION:

• 180 Kronen sind jede Woche Pflicht
• Zugang zu Line oder Whats App für die gemeinsame Kommunikation
• Aktivität bei den Gildenspielen



Falls ihr interessiert seid, erreicht ihr uns entweder hier über das Forum oder über die Line App. Für mehr Informationen könnt ihr mich gerne bei Line adden und kontaktieren.

Meine Line ID: kiarachi



Wir freuen uns auf euch! :blush:


gjgr2f5k18zo.png



Post edited by KiaraChi on

Comments

Sign In or Register to comment.

© 2015 Big Fish Games. Inc., Big Fish, the Big Fish logo, and Dungeon Boss are
trademarks of Big Fish Games, Inc., used with permission www.bigfishgames.com