pvp größter schwachsinn,oder was?

Ich komm mit eurem pvp absolut nicht klar.völlig unlogische Dinge spielen sich da ab!

Habe öfters kämpfe,wo ich 2-3 Stufen höher bin als mein gegner.habe bis zu 2500 Points mehr als der gegner.und dann Haut er mir mein komplettes Team onehit um,ohne das ich dran komme!!!!
Meine helden sind in all ihren Fähigkeiten auf maximum.

Desweiteren scheint es mit der Rangliste nicht weit her zusein.
Wie kommt jemand mit 0:0 sieg/Niederlage zu mehr punkten,als ich mit 13:3 sieg/Niederlagen? ????
Ohne einen einzigen Kampf kann man ja wohl keine Punkte haben!!!!!

Und um es vorwegzunehmen:
Ich habe mir in einer deutschsprachigen app Liste ein deutschsprachige game runtergeladen.deswegen rede ich in dem dazugehörenden forum selbstverständlich deutsch !!!!!!

Comments

• k
    In-game level: 6x
    Shared Hero: Phenol Thoxian ★★★★★★
    Favourite Heroes: Phenol Thoxian, Shadowblade, Samurai Takumi, King Yorick, Sir William, Overlord Executum
  • But that would be game breaking!
  • Ich bin ein Berliner!
  • Geiler Support hier.
    Und so intelligente user/poster.
    Kinders,geht in die schule und lernt etwas""
    Habt ihr es nicht nötig euren Usern zu antwortenn?
    Voll der saftladen!
  • SavageSavage Member
    edited January 2016
    Falls du es immernoch nicht verstanden haben solltest, das forum ist englisch sprachig, es wird ausschließlich in englisch kommuniziert, d.h. auch, dass die Administratoren, etc englischsprachig sind. Find dich damit ab oder verschwinde.
    You can be a King or a street sweeper, but everyone dances with the Grim Reaper.
  • Beide Bonus El dort im team.
    Gegner macht ansturm ich muss 2 runden warten !!!!!!!!
    Alles Vollidioten in eurem scheiss laden!!!!!

@ savage : siehe meinen ersten Post letzten abschnitt!!!!!

nochmal : DEUTSCHSPRACHIGE APP LISTE.DEUTSCHSPRACHIGE SPIELBESCHREIBUNG ETC.
    IM SPIEL KOMPLETT IN DEUTSCH GEHALTEN.
    DA KANN MAN VON EINER SERIÖSEN FIRMA WOHL ERWARTEN,DAß PROBLEME AUCH IN DEUTSCH BEARBEITET WERDEN!!!!!!
    IRGENDWER SCHREIBT ES AUF DER APP SEITE DOCH AUCH AUF DEUTSCH!!!!!
  • PanamaJackPanamaJack Member
    edited February 2016
    wenn ich dich so hoere muss ich mich im namen aller anderen deutschen nutzer entschuldigen. du verhaelst dich wie ein einzelkind, welches bockig ist weil es seine schokolade nicht bekommen hat. manchmal muss man sich anpassen und dazu gehoert auch dieses forum. wenn dir die regeln nicht gefallen, geh eben woanders hin. hoffe du schreist in deinem normalen umfeld nicht soviel rum wie hier. das ist ziemlich abartig. du kannst aber noch ein paar mehr ausrufezeichen benutzen, vielleicht hilft das weiter.
  • Ok.
    Ich kann zwar kein englisch,aber ihr wollt es so.beschwet euch also nicht,was hier jetzt bei rauskommt!

Hey you big Idiots of programmers.what a lot of **** **** die you programming????
    All of your Actions in pvp was only an big **** ****.
    IT can Not be,that my enemy can Do of all his heroes special actions,and my heroes must weit for 1-4 rounds! Thatcher was the First **** ****.
    The einem heroes with Soße lvl lower thon mine,And with Some thousands lower Power Points kill mine with onehit,and mine must Hit thems 2-4 times.that was the **** **** the seconds.
    In the tower every time,if i don't must Tage an special action,and have the actions activited,in the next round,in must wait Some rounds to Do it.it was the next **** ****.

So crazy things only can comes from very **** big idiots!!!!!!

P.s.: suddenly,you have give me an yellow caro :smiley: .I have think,and Some Users have say it,that you don't can unterstand german languegs.
    If you don't unterstand it,why i bekomm that card???
    I have informed the german verbraucherschutz vereinigung.it don't was legal,to Offers an Product complete in german langue(appstore/ingame),and at Problems cones,to say "we only Support in english"
    So,New you can give me the Red card.with so **** big idiots i don't Would be have More conversation.

I with you all an big pack of ebola,that you left this Planet!
  • MihjuMihju Member
    edited February 2016
    @osna, dein Verhalten ist einfach falsch. Du möchtest gerne Hilfe haben, hält's dich aber nicht an die Richtlinien, welche du aber bestätigt hast.

Ich werde jetzt trotzdem versuchen dir ein wenig zu helfen.

Auch wenn deine Helden ein höheres Level haben als deine Gegner, heißt das nicht dass du gewinnen wirst.

Auch wenn du weit mehr Kampfkraft hast als dein Gegner, heißt das nicht dass du gewinnst.

Du musst die Mechaniken des Spiels verstehen, es gibt Helden die dir Energie nehmen, also kannst du eine ganze Runde keine spezial Attacken verwenden. Es gibt Helden die als Attribut "schnell" haben, die greifen vor anderen Helden an.

Feuerhelden machen mehr schaden gegen Naturhelden.

Du siehst also, es gibt sehr viele Dinge die entscheiden, ob du gewinnst.

Du solltest dich erst einmal mit der Materie beschäftigen und nicht verlangen, dass dir alles bis ins kleinste Detail erklärt wird. Das macht auch den Reiz eines Spieles aus, oder nicht?

Um Hilfe zu bitten, Fragen zu stellen ist nicht falsch. Viele helfen dir gerne, aber wie man in den Wald hinein schreit ......

Denk mal nach ob dein Verhalten dir geholfen hat oder ob es einen klügeren weg gegeben hätte.

Schönen Tag - Mihju
    If u disagree with this post, simply press agree + like buttons at the same time.
  • Du läufst auch Montags in Dresden durch die Gegend und rufst Volksfahrräder oder?

Oh Mann, kein Wunder dass Deutsche im Ausland einen eher negativen Ruf haben. Jetzt verstehe ich auch warum Amerikaner ihrer Stimme einen aggressiven Ton geben, wenn sie die deutsche Sprache imitieren wollen.

You my friend are a Hanswurst!
  • Courtesy of Google Translate...
    osna wrote: »
    I come with your pvp absolutely not klar.völlig illogical things are happening there from! I often fight where I am 2-3 levels higher than my gegner.habe up to 2500 points over the gegner.und then skin it my full team onehit to without having to get off !!!! My heroes are in all their skills to maximum. Furthermore, it does not seem tobe far away with the ranking. as someone comes up with 0: 0 victory / defeat to score more than I 13: 3 victory / defeat? ???? Without a single battle you can surely have no points !!!!! And to anticipate it: I have a German app list a German-language game runtergeladen.deswegen I speak of course German in the corresponding forum !!! !!!

Geiler support here.
    And so intelligent user / posters.
    Childs, go to school and learn ""
    Do you not need to antwortenn your users?
    Full of juice load!

. Both bonus El there in the team
    opponent makes me stampede has 2 round wait !!!!!!!!
    invite all morons in your **** !!!!! @ savage: see my first post last section !!!!! again: GERMAN SPEAKING APP LISTE.DEUTSCHSPRACHIGE GAME DESCRIPTION ETC. IN THE GAME COMPLETE IN GERMAN KEPT. DA YOU CAN FROM A REPUTABLE COMPANY WELL eXPECT THAT PROBLEMS ALSO IN GERMAN PROCESSED !!!!!! someone WRITE IT ON THE APP SIDE BUT ALSO IN GERMAN! !!!!

Ok.
    While I can not speak English, but you want so do not so.beschwet you what comes in here now! Hey you big Idiots of programmers.what a lot of **** **** the programming you ??? ? all of your actions in pvp what only at big **** ****. be IT can distress, did my enemy can do all of his heroes special actions, and my heroes must far for 1-4 rounds! Thatcher what the First **** ****. The one with heroes Sauce lvl lower thon mine, And with Some Thousands lower PowerPoints kill mine with onehit, and mine must hit thems 2-4 times.that what the ** ** **** the seconds. in the tower everytime if i do not must to day special action, and have the actions activited, in the next round, in must wait Some rounds to do it.it what the next **** ****. So crazy things only can comes from very big **** idiots !!!!!! Ps: suddenly, you have to give me yellow caro .I have think, and Some Users have say it, that you do not can shelter German languegs. If you do not stand under it, why i did bekomm card ??? I have informed the German consumerism vereinigung.it do not what legally, to complete Offers on Product in German langue (appstore / ingame), and at problem cones, to say "we only support in english" so, New you can give me the Red card.with so **** big idiots i do not have Would be More conversation. I with you all on big pack of ebola, did you left this planet!
    https://www.twitch.tv/Peon25 - Streaming, sometimes!
    Screenshots are taken from my LG G4 - 5.5” IPS Quantum display, 2560x1440 resolution - or my BlueStacks player on my PC.
    AMTREA - Coming to a table top near you!

• er hat doch recht das PvP war einfach nur schlecht deshalb haben sie es geendert (hat immer noch fehler aber ist besser
    :D )
Sign In or Register to comment.

© 2015 Big Fish Games. Inc., Big Fish, the Big Fish logo, and Dungeon Boss are
trademarks of Big Fish Games, Inc., used with permission www.bigfishgames.com